+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 26. Juni 2011

1 Woche Fuerteventura

... und ich habe Euch Sonne mitgebracht :o) Diesmal hatte ich so überhaupt keine Lust Fotos zu machen - ganze 4 Stück sind entstanden ... Und auch sonst gibt es nicht viel zu berichten - viel geschlafen - viel gelesen - viel gegessen - Meer / Strand abgelaufen - ausnahmsweise die Erdhörnchen nicht geärgert und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für die Sonne...endlich scheint sie wieder...leider sind die Ferien heute aus....doch die nächsten sind schon in Sicht !
♥BunTine

paprika hat gesagt…

Na aber 4 schöne Fotos :) Ach URLAUB könnt ich auch schon wieder machen - danke für die Sonne :D

Saraccino hat gesagt…

Was soll ich sagen! Das sind so tolle Fotos, das es eine echte Schande ist, das Du nur 4 gemacht hast! ;)

Andererseits hattest du gute Gründe dafür nicht mehr zu machen :)