+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 15. Juni 2011

Armbänder für Männer

Also ... diese Teile - aus Wollstoff, Cord und Leder - sind für Männer. Bei 2 Armbändern habe ich mehrere Knöpfe angebracht. Sie haben eine Doppelfunktion - Hingucker und Größenverstellbar - YEAH !


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee! Ich frag mich die ganze Zeit, was ich mal meinem Mann nähen könnte! Nund weiß ich es. ;o) Danke!

Sonnige Grüße von Muddi

Sabrina hat gesagt…

Na ja, meinem könnte ich keins verkaufen :-)
Aber bei dem Freund einer Freundin würden die wie auf den Leib geschneidert aussehen...
LG Sabrina

paprika hat gesagt…

Kommt eben auf den Typen an ;)

hari hat gesagt…

Sehr geil.
Für Männer gibts immer sehr wenig.
Da hast du ja eine richtige Marktlücke entdeckt :-)

Saraccino hat gesagt…

Wobei ich auch glaube, daß es einigen Frauen gut stehen würde :)

enjoy hat gesagt…

Ich finde sie sehr cool und könnte mir sie gut bei meinem Sohn vorstellen ;o)