+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 14. Juli 2011

Neues aus dem Transfer-Labor

Ich taste mich ganz langsam voran. Am oberen und rechten Rand könnt ihr "Löcher" erkennen. Schuld ist meine Ungeduld! Das Gel war noch nicht trocken und ich habe zu früh daran rumgefummelt. Diese Winz-Leinwände sind super für die Experimentierphase. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse auf größeren Leinwänden.

Und diese Hose ist spitze - praktisch und umweltfreundlich (Windel AHOI).


Kommentare:

paprika hat gesagt…

Huhu Silke, nimmst du nun doch das Transfergel? Für Leinwände ist es sicher kein Problem. Die muss ja niemand anziehen ;)

Wie schauts denn mit den Inhaltsstoffen aus? Ist doch alles Chemie, oder?

BunTine hat gesagt…

Aber Hallo, was ist denn das für eine Hose *g*.....wo hast du denn dieses Bild aufgetrieben ?????
♥BunTine

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Cool!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut deine Transfers...was für ein Gel nimmst du?
Das wollte ich auch lange schon mal wieder machen. Früher habe ich das immer mit Verdünnung gemacht, aber der Geruch ist echt nicht auszuhalten.
Liebe Grüße
Sabine

nähmarie hat gesagt…

silke, ich hab das mit den alten rostock-s/w-bildern noch im hinterkopf! die meisten waren vom alten schiffereihafen, deshalb hab ich sie meinem vater gegeben. aber ich schau sie nochmal durch und scan dann ein paar davon ein, wenn ich malwieder in der heimat bin! LG