+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 25. Juli 2011

oder doch lieber drucken

Also der Transfer auf eine alte Buchseite ist zwar irgendwie faszinierend, aber doch nicht perfekt - mir fehlt da was. Seit Wochen quäle ich mich mit einem Bildbearbeitungsprogramm zum Thema "Bilder freistellen" rum. Nachdem die Nachbarn nun alle mir bekannten Schimpfwörter kennen, hab ich es hinbekommen. Ich denke es hat etwas mit der Lautstärke und der Häufigkeit meiner Wiederholungen zu tun :o)

Meine alten Buchseiten sind noch recht gut erhalten, darum hab ich es einfach mit dem Laserdrucker probiert. Zum Fixieren einfach Masking Tapes nehmen, die sich übrigens auch wunderbar bedrucken lassen. Ich finde das Ergebnis besser. Was meint Ihr?

BibliOdyssey

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Besser! (qualitativ, wenn man das jetzt sagen will - also: klarer, deutlicher, bla bla) ... auf jeden Fall! ABER anders eben ... nich? Irgendwie nicht "hand made" ... ein bissel zu perfekt ... das könnte ja nun irgendwie jeder ... das Verfahren des Umdruckes lässt Individualität zu, die der Laserdrucker nicht akzeptiert ;D

Vorher: Origineller und individueller ... ich weiß ja nicht, was du vor hast ... solls "nur" die Verpackung sein - ist mit Laserdrucker völlig ok, man mus snicht immer Wind machen, solls als Grafik / Bild / o.ä. funktionieren - würde mir der Umdruck besser gefallen und auch merh geben!!

Ahoi

paprika hat gesagt…

zu schnelles schreiben bei keinem licht birgt fehler ;) (orthographische, nicht inhaltliche!)

ach und schick mir das mal per mail, ich werd dich schon nicht des gedanklichen Diebstahls bezichtigen ;) nur mut, ich bin doch immer lieb zu dir gewesen, oder? :D

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Vorher fand ich's besser!

Mellie hat gesagt…

Es ist super geworden, keine Frage - aber das unperfekte hatte für mich auch mehr Charme!
Handmade halt :-)
(Ich mag das eben mehr - mein Mann, als Grafiker, mag natürlich das Perfekte mehr, lach).

LG,

Mellie

für grosse mädchen hat gesagt…

überredet - der transfer ist interessanter - drucken und bilder freistellen kann jeder :o) obwohl man ja den "perfekten" druck wiederum als transfer nehmen kann ... ha das ist es