+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 28. August 2011

Dachboden

Andere finden ihre Schätze auf dem Flohmarkt und ich auf dem Dachboden meiner Oma ...

v.l.n.r.: ein Memo-Karten-Lege-Spiel +++ einen Schiefer-Tafel-Schoner
v.l.n.r.: 60er / 70er-Jahre DDR-Tapete +++ altes, sehr schmutziges, randvolles Nähkästchen
v.l.n.r.: beim Finden dieser Verpackungen kam ich mir vor, wie in Good Bye, Lenin! +++ Wäscheklammern

Kommentare:

L'inutile hat gesagt…

Wow, da hast du aber echt ein paar schätze gefunden! Das Memorie sieht ja noch aus wie neu und die Tapeten kann man noch ganz toll zum basteln verwenden!

L'inutile hat gesagt…

oh wie toll wär das denn???? Total gerne! Hast du ne mailadresse über die wir kontakt aufnehmen können?

RAMTAMTAM hat gesagt…

boah!

VagabuntIn hat gesagt…

Oh, ist das klasse. Ich hätte auch gerne noch solche Orte zum stöbern...

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Glückwunsch zu so tollen Funden und viel Spaß damit.
Libe Grüße
Sabine

petra hat gesagt…

so schöne dinge! zum glück sind sie DIR in die hände gekommen!!!
grüsse petra

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Tapeten sind ja Wahnsinn! Und das gematschte Ei sieht vielleicht ekelhaft aus, ist aber köstlich - ausser man mag keine Eier, dann naürlich nicht :-)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Echt jetzt? Das Angebot nehme ich gerne an, aber nur wenn es dir nichts ausmacht sie nach Österreich zu schicken.

schlawittchen hat gesagt…

Wow, sehr schön :). Die Tapeten sind sehr, sehr, seeeeeehr schick *schmacht* ;).

Zora hat gesagt…

Wow, was für Tapeten! Hab auch mal eine im Trödelladen gefunden und liebe sie. Warte immer darauf, dass ich mal dauerhaft in einer Wohnung bleibe, dann kommt sie an die Wand!
LG Zora

Stefanie hat gesagt…

Hammermässig! Ich wünschte, meine Fundstücke wären so nah! Und ich habe bei Roboti gelesen, dass du ihr die Tapeten zugeschickt hast. Finde ich echt super nett von dir!!!
Ich finde deinen Blog einfach wundervoll!