+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Collage "LOVE ME"

... und wie findet ihr so was?
Es ist auch wieder eine Collage auf eine MDF-Platte, aber mit einer etwas anderen Bearbeitungstechnik. Am liebsten mag ich den grummeligen Taxifahrer mit seinem "LOVE ME-Schild" !!

17,8 x 17,6 x 2,5cm - Transfer auf MDF-Platte - 17 Euro

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, und ja stimmt, der taxler ist ein Hit :)
LG Andrea

Saraccino hat gesagt…

...und der dicke Zigarre im Mund! Gefällt mir und wirkt richtig (im positiven Sinne) massiv... finde gerade kein anderes Wort dafür, aber ich mag diesen Eindruck!

katiwo hat gesagt…

das finde ich super! es hat eine Stimmung, die es gut rüberbringt.
lg Katrin

L'inutile hat gesagt…

Oh ich finde sie ist super geworden, die Bilder passen perfekt und man hat viele Blickpunkte und entdeckt immer wieder neues