+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 2. Oktober 2011

da geht der einfach in den Urlaub

Unglaublich, da geht mein mir persönlich zugeteilter Baumarkt-Mitarbeiter für Schneidearbeiten ohne Absprache mit mir in den Urlaub. Ich bin sprachlos! Der Zuschnitt-Obermeister war dann gar nicht mehr so nett - weigerte sich mir Zuschnitte unter 50cm zu machen. Hat etwas mit der Sicherheit an der Sägemaschine zu tun. Und wegen der Sparsamkeit sprach er dann auch nicht in ganzen Sätzen mit mir sondern warf mir nur einzelne Wortbrocken zu, die ich mir selbst zusammen puzzeln durfte. Vielleicht kann ja mein neuer Dremel 4000 hier Abhilfe schaffen - lt. Demo-CD kann er nämlich auch sägen! Hier die vorerst letzten Transfer-Bilder - bis ich eine Lösung gefunden habe ... für Material und Zuschnitt.



Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer dein Angebote zu dem gesuchten Stoff. Ich habe ihn bereits auch gefunden und er ist schon auf dem Weg zu mir. :)

Ich danke dir trotzdem, dass du mir was abgegeben haettest. Vielen lieben Dank :)

glg
Svenja

RAMTAMTAM hat gesagt…

oh nee. immer diese experten auf ihren gebieten... anderer baumarkt - neues glück?

gglg anke

BunTine hat gesagt…

Hallo Du Liebe....keine Sorge ich habe dich nicht vergessen....nur leider war soo viel los dieses Wochenende....bin immer noch fleißig am Fäden sammeln*g*
♥BunTine

katiwo hat gesagt…

oh je, die unfreundlichen Mitarbeiter, das kenne ich...
aber das Rehlein ist ja zuckersüß!!!!!

Bist Du wieder fitter?
Lg Katrin