+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich brauche Eure Hilfe

Ich bekomme für mein Maschinchen einfach keine Bedienungsanleitung. Jetzt hoffe ich, das ihr mir helfen könnt ... kennt jemand diese oder eine ähnliche Nähmaschine und kann mir vielleicht noch ein paar Tricks und Tipps zur Bedienung verraten? WIE und WOFÜR kann ich die Füßchen verwenden. Derzeit nehme ich nur das Füßchen "A". Danke Danke Danke.

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich helfe raten: A = normaler Nähfuß,
B= Reißverschlussfuß C= Stick-/ Stopffuß
Hat der D-Fuß Rillen an der Unterseite?
lg Tagpflückerin

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Daaaaanke! Mein super süßer Gewinn ist da!

LG, Heike

paprika hat gesagt…

Bei A-C schließ ich mich meiner Vorschreiberin an :) D - muss ich mal überlegen und mit meinen vergleichen :D

CarmenSLS hat gesagt…

Ich glaub ich hab so ne Ähnliche... auch orange und BRILLANT :) Soll ich mal gucken, ob ich ne Anleitung habe? Schreib kurz ne Mail...
Liebe Grüße
Carmen

carmen.daub@drdaub.de