+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Postkärtchen

Freunde meinen, dass ich jeden "Schrott" gebrauchen kann ... Hmm - stimmt glaub ich. Bei einem exklusiven Herrenausstatter lagen Postkartenbücher als Werbegeschenke aus. Hab ich mir geschnappt und den jungen Mann etwas aufgehübscht :o) 

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor :D

Gabi hat gesagt…

1. Häh, Frau Paprika kommt wohl heute alles bekannt vor? ;) (Ihr Eintrag kommt mir aus meinen Kommentaren bekannt vor! :D)

2. Toller Typ! Vor allem gefällt mir das rustikale Ziegenbärtchen :)

Zora hat gesagt…

*lach* das schaut ja super aus! Ich find's immer wieder total erstaunlich, wie so ein bissl gepimpe die Karten komplett verändert.
LG Zora

paprika hat gesagt…

Ja Frau Gabi ... ich treibe mein Unwesen hier in der Bloggerlandschaft und finde es ausgesprochen amüüüüüsant, dass du nun gerade auf diesen Eintrag stößt :D

Habe mich schon weggeschmissen vor Lachen, als ich bei dir kommentiert habe, nachdem ich hier Besagtes schrieb und dacht: Na mal sehen, obs überhaupt irgendwem auffällt :D

♥ maaria hat gesagt…

Genial! *gg*

für grosse mädchen hat gesagt…

ich hab einen stapel alter merian-hefte aus den 60er jahren geschenkt bekommen und ich seh da ganz viel potential für weitere "ziegenbärte" - lasst euch überraschen.