+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 6. Januar 2011

durstig

Dieses Duftkissen mit diesem goldigen Motiv könnte ich knutschen. Hat eine Freundin in einem Kölner Second-Hand-Laden für mich gefunden. Kennt ihr vielleicht den Stoff?


3 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

schmacht! du hast eine richtig tolle freundin!!!

liebste grüße anke

Zora hat gesagt…

wie süüüß! *quietsch*
LG Zora

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
ich hab dir einen Award vermacht. Wenn du grade mit den Augen rollst, darfst du so tun als wär nix gewesen...
Wenn du dich freust, darfst du ihn dir auf meinem blog abholen :-)

Wegen dem Leder muß ich mal gucken was ich hergeben würde. Am Wochenende hab ich sicher etwas Zeit, dann mach ich Fotos.

LG Sabrina