+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 7. Januar 2011

erkennt ihr

Seid ganz ehrlich ... erkennt ihr auch eine Blume?
Ich finde es eigentlich ganz nett als Applikation auf Kissen oder Schals oder oder oder. Muss man wahrscheinlich auf dem Gesamt"Objekt" sehen.

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Oh, ist die wunderschön! Zauberhaft! Toll! Kann man das bei Dir kaufen?

LG, HEike

Zora hat gesagt…

ja klar is das ein Blömschen! Besonders wenn ein Stil und ein Blatt dazukommen ist die Beweislage wohl klar.
LG Zora

Aprikaner hat gesagt…

dat ist ganz klar ein Röschen ;-) und wunderschön!

LG Anja

sylvia hat gesagt…

Also ich finde das Blümchen ganz toll. Auf Kissen habe ich schonmal sowas ähnliches gesehen und es sah klasse aus :)
LG Sylvia

Gabi hat gesagt…

Dat is doch ne Rose :). Darf ich das bitte mal auf dem Kleidungsstück sehen?

für grosse mädchen hat gesagt…

Na dann werd ich das Thema mal weiterverfolgen, hab schon ein paar Ideen im Kopf und werde sie Euch präsentieren wenn fertig umgesetzt.

paprika hat gesagt…

Also ich weiß nich, wo ihr da jetzt alle 'ne Blume seht ... ich seh da ein Eis :P

Danke für die Post :D

Schön, übrigens, das Eis ;)