+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog Award

Bin grad total überdreht und springe wie ein Flummi in der Whg. rum, hab einen ganz roten Kopf vor Aufregung - könnte aber auch an den verputzten Nudeln und dem Glas Rotwein liegen :o), weil ich von Sabrina den "Liebster Blog-Award" bekommen hab. Bin nun sehr stolz und "quietsche" innerlich. Innerlich - weil ich ja auch noch einen Freund und 2 Hasen hab :o) Mein Tag wollte heute einfach nicht enden und dann kam diese tolle Überraschung. DANKE liebe Sabrina und DANKE an alle heimlichen und "un"heimlichen Leser.


Sehr gerne möchte ich den "Liebster Blog" Award an:
  

überreichen.

@ Jenny
und mir ist auch jemand zuvor gekommen :o))

Hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

sylvia hat gesagt…

Oh, DANKE!!! Ich freu mich wirklich, dass du an mich gedacht hast und dir mein Blog gefällt :)

Allerdings mag ich diese Awards nicht so besonders und werde ihn deswegen nicht weitergeben. Hoffe du verstehst das!?

Aber du hast auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - dafür danke ich dir!!!

LG Sylvia

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Du machst wirklich tolle und außergewöhnliche Sachen! Deswegen denke ich, daß eine Gewerbeanmeldung durchaus Sinn macht, weil die Leute Deine Kreationen kaufen werden! Ich hätte gerne drei dieser Rosen von Dir käuflich erworben, um damit eine Tasche aufzupeppen!
GlG, Heike

"Pauline unterwegs" hat gesagt…

So eine Rose würde ich auch kaufen ;-) die sind wirklich schön....
Übrigens reißt Deine Glückssträhne nicht ab, denn Du bist die glückliche Gewinnerin meiner Verlosung! Danke nochmal für die Anregungen!

LG Sandra

Gabi hat gesagt…

:) Hihiiiiiiii...

für grosse mädchen hat gesagt…

Die von mir auserkorene Glücksquittung mit den 11,11 Euro fängt an zu "wirken". Erst der Award, dann ein Gewinn bei "Pauline unterwegs". Das darf gern so weiter gehen.