+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 13. Januar 2011

von Eulen kann "Mädchen" nie genug haben


Meine Süßen sind aus Filz und Leder entstanden, mit einer Broschenadel und die Türkise kann schicki im Haar getragen werden. Die Schlafende ist mal wieder mein Liebling.

Kommentare:

sylvia hat gesagt…

Die sind allerliebst!

RAMTAMTAM hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschliessen - total süß!

glg anke

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

LG; HEike

BunTine hat gesagt…

Soooo niedlich ♥♥♥♥ !
LG BunTine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Sind alle süß, aber ich mag den türkisen am liebsten. die hat so ein cooler blick.
ich habe keinen brif bekommen. hast du sie an die gmx adresse geschickt ich habe eben geschaut, aber nichts gefunden. liebe grüße, éva

MiMa hat gesagt…

Oh, wie schön! Wie dein Blog. ;)

Liebe Grüße
MiMa

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

oh, wie schön, danke dir! dann freue ich mich mal auf den postboten morgen1

frau knopf hat gesagt…

Die würd ich mir sofort anstecken! Auch ich mag die Schlafende am liebsten!

frauheuberg hat gesagt…

na, die sind ja mal putzig...lieben dank, dass du dich zu uns "verirrt" hast...immer wieder schön neue blogger kennenzulernen...liebe grüsse...cheers and hugs...i...