+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 15. Januar 2011

Wanderbild - 2 auf einen Streich

Hoppla - gestern kam schon das 2. Wanderbild. Dabei hatte ich mit dem 1. noch gar nicht begonnen. Gerade sind beide fertig geworden und gehen noch heute in die Post. Die Neugierigen unter Euch lass ich schon mal lutzen.

Kommentare:

Traumfänger hat gesagt…

Deine Eulen sind echt super süß!
Diese ist auch wieder einfach toll geworden!

LG Wiebke

Annette hat gesagt…

Uih ist die Eule süß! Da bin ich ja gespannt, was du auf mein Stöffchen zauberst.
Deins ist heute bei mir angekommen und ich hab auch schon ne Idee.

LG
Annette

BunTine hat gesagt…

Wanderbild, was ist denn das ( Blogfrischling fragt mal dumm) ?
Klingt ja spannend !
♥BunTine