+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 29. März 2011

Haarknöpfe, Haarclipse, Haarblumen



9 Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Oh-wie schön! Vor allem die Blumenbroschen sind toll!!!

Henriette hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Das schreit nach Sommer und hochgebundenen Haaren! Beste Grüße aus Bielefeld, Henriette

by Aprikaner hat gesagt…

die Blumen sind ja toll!...

LG Anja

klimperklein hat gesagt…

wunderschön, allesamt!

design elements hat gesagt…

wie schön! lg

Pauline.unterwegs hat gesagt…

Die Haarblumen gefallen mir besonders gut!!

Liebe Grüße

Sandra

für grosse mädchen hat gesagt…

na wenn Euch die blümekens so gut gefallen, dann muss ich wohl noch welche nachlegen :o)

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Und sehe ich da nicht etwas von unserer Tauschaktion? Blau-weiß-rot :) Liebe Grüße!!!

BunTine hat gesagt…

Wow....arbeitest Du rund um die Uhr....schicke Teilchen!
♥BunTine