+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 29. April 2011

die ultimative Tasche

Vor ein paar Wochen noch dachte ich, dass mir dieses Taschen-Gen fehlt - habe abgewunken - SchnickSchnack - hab eine Tasche - die reicht.

Jetzt hab ich aus Köln eine Postkarte vom Kitsch Deluxe Laden bekommen und sehe sie - MEINE Tasche. Ihr könnt jetzt mal anfangen auf den Flohmärkten danach zu suchen. HOPPA :o)

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Natürlich lässt diese Tasche jedes "Taschenliebhaberherz" höher schlagen und nun wohl sogar derer, die sich von diesem Herzen frei glaubten ;)

Sehr schick!! Und so grüüüün :D

Ulrike hat gesagt…

Das sieht mir verdächtig nach einer von Sticksandstones aus! Hab die vor kurzem in Berlin entdeckt und mich direkt verliebt. Google das mal, vielleicht hilft es Dir.

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist übrigens von der Marke "Sticks and Stones" und aus der aktuellen Kollektion