+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 30. April 2011

neue Broschenkollektion - Teil 1

... bevor ich zum Winz(ling)-Markt im Kräutergarten Wiesbaden aufbreche lüfte ich endlich das Geheimnis um meine neuen Broschen - é voilà - meine neue Broschenkollektion - direkt verkaufsfähig. Bin gespannt wie sie Euch gefallen und wie sie auf meinen Ständen ankommen! Fortsetzung folgt!

von links nach rechts: kleines Fräulein +++ Eule 1 +++ funky girl

von links nach rechts: HausMausRaus +++ Eule 2 +++ Flora
 
von links nach rechts: Pilz +++ Polkamädchen +++ Pieps


Kommentare:

paprika hat gesagt…

Na sieht schicki aus - für wieviel Geld verkaufst du so ein Teilchen, da steckt doch ziemlich viel Arbeit drin ... nicht nur ind er Brosche!!

Wahnsinn, ich würd die Krise kriegen - aber zu deiner Detailverliebtheit passts super :D

So Darling, ich meld mich später nochmal (nach dem Trödelmarkt!!!)

Ahoi

susalabim hat gesagt…

hallo!
ich hätte gerne die katze-to-go, wenn das geht...
liebe grüße,
susa

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Der Löwe!!! Das Kätzchen!!!! Ich liebe sie!!!! Und die "Verpackung" ist erste Sahne.

frieda hat gesagt…

ALLERLIEBST...vor allem pieps hat mein herzl im sturm erobert:o)
liebe grüße
alex

BunTine hat gesagt…

Also Silke die Broschen sind wirklich der Hammer gefallen mir irre gut !
Auch die Präsentation auf den verschiedenen Untergründen ist genial!
Bin ich blind..... dieser Post ist mir am Wochenende glatt entgangen.
Da bekomme ich richtig Lust auch ein par Ringlein zu bearbeiten !
♥BunTine

Nora hat gesagt…

Also mir gefällen die Broschen ganz wunderbar!

Ich habe jedoch eine Frage, weil ich sehe, dass du au der einen Brosche mit einem Vintage-Knopf gearbeitet hast.

Wo bekommst du die denn her?
Ich habe schon das ganze Internet abgegrast und finde nichts!!!

Liebsten Gruß!
Nora.