+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 1. Mai 2011

zitronige Stimmung oder so ähnlich

Ein paar Bilder von gestern ... die Location fnde ich immer noch toll. Das reinste Paradies zum schnuppern, erkunden und genießen. Leider war gar nichts los und das Publikum war nur zum "grüne Soße" essen gekommen - so kam es mir vor.






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll sieht dein Stand aus. Wo war das denn?
Liebe Grüße, Tina

Sabrina hat gesagt…

Also nur Sehleute wie sich das anhört.
Aber schön siehts aus, dein Stand.
Und ich hab fast genau den gleichen Koffer ;-) nur ohne so schönen Inhalt.
Und es freut mich, daß dir die Tapeten gefallen.
LG Sabrina

hari hat gesagt…

Einen wunderschönen Stand hattest du :-) Die Sachen kommen richtig gut zur Geltung bei all dem Grün.

BunTine hat gesagt…

Tolle Fotos !
Wunderschön sieht Dein Stand aus.....besonders klasse finde ich Deine Broschen-Knopf-Unikate und deren Präsentation...genial !
♥BunTine

für grosse mädchen hat gesagt…

@ Liebe Tina, es war bei der "Genußplanzengärtnerei Otzberg-Kräuter" in der Erich-Ollenhauer-Str. in Wiesbaden.

Immerhin konnte ich in der "verkaufsfreien" Zeit neue Broschen sticken :o)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie schön! es sieht so ansprechend und fröhlich aus. grüne soße ist zwar lecker, deine kostbarkeiten sind aber vom feinsten. liebe grüße, éva

paprika hat gesagt…

Ich habs geahnt - schade!