+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 6. April 2011

Drahtesel & Co.

Gerade ist das Fahrrad-Ledermäppchen fertig geworden und ich bin so stolz, weil es mit dieser Freistil-Stickerei so toll geworden ist!


Kommentare:

paprika hat gesagt…

SILKE - du kannst absolut STOLZ sein!!!!! Sieht toll aus - ähem! Scanst du mir doch mal ein paar Seiten des Buches ein? :) Bitte

Hari hat gesagt…

TOLL! Bis auf die die christliche. Mit der kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden :-)

schlawittchen hat gesagt…

Supidupi! Und das frei Hand, wow :).

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

du kannst wirklich stolz auf deine arbeiten sein. die sehen ja wirklich toll aus! liebe grüße, éva

wert hat gesagt…

Pah Sushi. Christliches Sushi vielleicht. Mach mal was Punkrockmässiges. Und keine Punkrockfische. Das zählt nicht.

paprika hat gesagt…

Haha, was ist das denn für ein geiler Kommentar - Punkrockfische - JAA, mach mal Punkrockfische, auch wenn das nich zählt, ich würd gern mal welche sehen :D

Hari hat gesagt…

Okay umgestimmt, wir wollen PUNKROCKFISCHE!

Hari

Ann hat gesagt…

Du hast mir gerade eine Inspiration gegeben, was ich mit dem Schaft meiner alten braunen Lederstiefel machen könnte,ob ich dass jedoch so toll hinbekomme mit den Mäppchen wird sich zeigen. LG Ann

RAMTAMTAM hat gesagt…

PUNKROCKFISCHE!!!
PUNKROCKFISCHE!!!
PUNKROCKFISCHE!!!

wie kommt ihr eigentlich auf punkrockfische?

für grosse mädchen hat gesagt…

na ihr verrückten - zusammen :o) jetzt gehen mir die punkrockfische auch nicht mehr aus dem kopf und die gehirnzellen rattern umsetzungstechnisch. @ liebe anke, hari findet die fischtasche zu christlich. ich hab versucht sie auf ne sushitasche umzulenken ... hat nicht geklappt und auf einmal standen PUNKROCKFISCHE auf dem Speiseplan.