+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 7. April 2011

teilweise (fr)essbar

Auf unserem Balkon haben wir ja eigens für unsere Hasen eine Löwenzahn-Fress-Station eingerichtet. Und bevor hier wieder alles niedergemacht wird ein Vorher-Nachher-Beweisfoto :o)

Max ist im Fellwechsel und sieht deswegen so gerupft aus - nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt.

Aber eigentlich wollte ich Euch nur die rot-weißen Blümchen zeigen.

1x fürs Haar
1x zum Anstecken

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Tolle Blümchen und so haltbar !!!
♥BunTine

paprika hat gesagt…

Aha ... da sind also die kleinen Knöpfe gelandet :) Schön!

Hari hat gesagt…

Wir sollten unsere Hasen mal rendevouzen lassen. Meine sind nämlich pechschwarz. Vielleicht kommen dann ja Dalmatiner-Hasen raus...

Pauline unterwegs hat gesagt…

Oh, wie hübsch!! Ich bewundere Dich ja grenzenlos wie toll Du diese Fisselsachen hinkriegs ;-)