+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 15. April 2011

Ohrstecker

Die Idee mit dem Buch kam mir in der Nacht vor dem Markt und hat dann als Visitenkartenhalter sehr gute Dienste geleistet und wird mich auf den nächsten Märkten begleiten. Super Hingucker und die Menschen sind ganz fasziniert von 235 gefalteten Blättern (470 Seiten :o)

Ach ja und bei den Ohrsteckern sind wieder meine Stöffchen zum Einsatz gekommen. Der schwarz-weiße Rosenstoff (ganz rechts) war gleich am Anfang weg. Der hätte super zu den Schalkragen von paprika gepasst.


Kommentare:

paprika hat gesagt…

Die hast du doch wohl nicht alle selbst gefaltet? Oder???

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für eine idee!

bist du ehemalige hannoveranerin? vielleicht verschlägt dein weg mal wieder in die richtung, da könnten wir uns sehen. bis dahin laufe ich für dich die runden ab. liebe grüße, éva