+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 13. April 2011

graues Haus in bunt

In einem alten Buch hab ich ein Foto von einem traurig-grau-aussehendem Haus gefunden.
Viel zu deprimierend für mich. Da musste unbedingt ein Kleks Stoff + Knopffensterluke drauf!

Hab grad noch ein paar Schnatter-Gänse dazu gesetzt. Sorry - musste sein. Vielleicht sollte ich noch ein Stück Rasen anlegen ...

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Toll aufgehübscht das Häuschen !
♥BunTine

RAMTAMTAM hat gesagt…

das ist ja cool! ich schaue gerade auf ein uraltes gruppenfoto unserer ahnen... und male mir gerade aus, was die schwiegereltern wohl dazu sagen würden, wenn ich denen ein paar hübsche bunte kleidchen anziehen würde... hihihi

gglg anke