+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 11. April 2011

SchnickSchnackShopping und der Tag danach

Es ist vollbracht - mein 1. eigener Stand - es war ein super Start für mich. Danke ANKE für die geniale Orga die tolle Räumlichkeit und und und - einfach perfekt.

So viele Besucher, nette Kontakte, kauffreudige Kunden :o) DANKE an alle! Es hat super Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei. Dann vielleicht mit Verstärkung und ich kann auch mal rumgehen und überall HALLO sagen.

Danke Antje von hier für das heimlich gemachte Bild von mir und meinem Stand!!





Kommentare:

sylvia hat gesagt…

Schön sieht dein Stand aus + so viele verschiedene Dinge ;)
Es freut mich, dass deine Resonanz nach dem 1.mal positiv ausfällt!
Was hat sich denn am Besten verkauft?!
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart :)
LG Sylvia

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Schön sieht er aus, der Stand!

GlG, Heike

Hari hat gesagt…

Ach, guck an...Sind die Röckchen von Fräulein Paprika?
Hab ich gleich erkannt ;-)

paprika hat gesagt…

Ach haste gleich erkannt, wat? Aufmerksame Lady ;)

Schöner Stand!!

Ann hat gesagt…

Freut mich, dass es erfolgreich war:) Das bei Dir gekaufte Zopfgummi in giftgrün (hast du hier mal gezeigt: http://fuergrossemaedchen.blogspot.com/2011/03/mahnenbandiger-o.html )wurde heute morgen gleich benutzt.
LG Ann

Knullewutz hat gesagt…

uiii toll :) wo warst du denn?
liebe grüße Janine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Gratuliere Dir! Das erste mal und schon ein so toller, ansprechender Stand! Wriklich schön! Es war bestimmt nicht das letzte mal, oder?
liebe Grüße, éva

frau knopf hat gesagt…

Toll sieht dein Stand aus und schön, daß neben dem gesellschaftlichen Ereignis auch der Rubel rollte;)

BunTine hat gesagt…

Wow was für ein toller Stand !
Lauter tolle Sachen die Du da gezaubert und genäht hast !
Wahnsinn, hoffe Du hast viel verkauft und die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
♥BunTine

CaGuSu hat gesagt…

Was ein toller Stand & wie gut für mein Geldbeutel, dass ich da nicht vorbei geschaut habe ;-)!
Tolle Sachen, ich bin begeistert!
LG
Carola
www.cagusu.blogspot.com