+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 11. Juni 2011

Bilderrahmen-Eulen-Ast-Konstruktion o.s.ä.


Diese Bilderrahmen-Eulen-Ast-Konstruktion wollte ich so zu den Hauspralinen bringen. Ich hoffe sie gefällt ...

Wisst ihr was passiert, wenn ich das neue Feld im Blogger-Post "Standort hinzufügen" mit Wiesbaden befülle?

Kommentare:

hari hat gesagt…

Was soll denn passieren?
Die Leute wissen, wo du wohnst. Mehr nicht.

BunTine hat gesagt…

Also Deine Eulen sind wirklich "ZUCKER !
Was meinst Du für neue Funktion bin verwirrt....das Profil ?
♥BunTine

paprika hat gesagt…

Also du solltest noch mehr Äste "bauen" - vielleicht lassen sich dann auch mal echte Eulen blicken ;)

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Mit dem Stopffüßchen kannste ganz gut schreiben!! Leider kann ich in meinem eigenen blog nicht mehr kommentieren!