+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 8. Juni 2011

SUCHE Adoptiveltern - VERLOSUNG !!!

Hab mir gerade ganz spontan überlegt, das ich gerne 2 dieser putzigen Eulen (Brosche) verlosen möchte. Eine besonders tolle Verlosungsmethode fällt mir nicht ein, darum das altbewährte:

- hinterlasst einen Kommentar
- verlinkt mich mit dem Eulenbild auf Eurer Seite
- Stich-/Verlosungstag ist der 17. Juni 2011

Ich hoffe mal ihr seid vom lauten geUHUHe nicht so stark abgelenkt, das Euch mein neuer supergenialer "Handmade"-Stempel von Claire auffällt. DANKEschön!

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Na,ICH will nätürlich gewinnen!!!
Gru, HEike

hari hat gesagt…

Ich-Ich-Ich
Du kennst meine Haltung zu Eulen ;-)
Aber das Tochterkind würde sich bestimmt freuen...

Tatjana hat gesagt…

Wunderschön !!!
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich habe dich verlinkt.

LG Tatjana.

Bärbel hat gesagt…

Zum Adoptieren stelle ich mich doch gern zur Verfügung - verlinkt wird gleich.
LG Bärbel

Conny's Cottage hat gesagt…

Durch puren Zufall gerade deinen Blog endeckt.Wuerde ich sehr gerne an deiner Verlosung Teilnehmen.
Vielen lieben dank fuer die Chance.

einen regenfreinen Tag wuenscht dir Conny

Ines F. hat gesagt…

Ich werde eine super Eulen Mama sein :)

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich würde auch gerne ein Eulenkind adoptieren - die sind wirklich schön!
Herzliche Grüße
Sabine

BunTine hat gesagt…

Ich will auch so ne supersüße Eule adoptieren........BITTE BITTE liebe Glücksfee !!!!
♥BunTine
Du wirst natürlich gleich verlinkt !

CaGuSu hat gesagt…

Die sind einfach WUNDERSCHÖN :)

Hiermit springe ich doch glatt in den Lostopf :-)

Meinen Bericht über die Verlosung findest du hier:
http://cagusu.blogspot.com/2011/06/verlosung-die-eule.html

Liebe Grüße
Carola

maren hat gesagt…

Also ein Stück fürgrossemädchen bei mir zu tragen wäre eine große Ehre für mich!

Viele Grüße

Maren

Tatjana hat gesagt…

JA, die Äpfelchen-Tischdecke ist noch da, möchtest du die haben ?

LG Tatjana.

petra hat gesagt…

oh ja so schön, würde die auch ganz lieb behandeln.....
mein uhu bild etwas versteckt beim näh-foto

MelFei hat gesagt…

Oh, die Eulen sind sooo schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Verlinkt wird auch sofort...

Liebe Grüße
Melanie

enjoy hat gesagt…

Ich würde gerne eine dieser traumschönen Eulen gewinnen!

Christina hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. Wer möchte nicht von sich behaupten können, so ein putziges Eulenkind adoptiert zu haben...;-)

Liebe Grüße
Christina

P.S. Verlinkt wird noch...

Tante Meen hat gesagt…

Meine GÜTE sind die bezaubernd! Die sind alle sooooo toll. Ich mach einfach mal mit und mit bissi Glück darf evtl. eine in mein Heim ziehen.


Liebe Grüße TanteMeen

Dachschaden hat gesagt…

Also so ein süßes Eulchen nehm ich gerne in "Pflege" grins!!!
Reihe mich natürlich gerne in den Lostopf mit ein!!
Verlinkt hab ich dich auch schon.
Viele liebe Grüße
barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Über "Dachschaden" habe ich gerade dein Blog entdeckt!! Was für schöne Posts zum "Durchschlendern und Stöbern"!!!!
Da mach ich gern bei der Verlosung mit und komme bald wieder vorbei!!!
LG,
Sabine

Jassi hat gesagt…

Von allen Vögeln, die ich sah
Ist die Eule wunderbar.
Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck
Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg :o)

LG
Jassi

für grosse mädchen hat gesagt…

So ihr Lieben die glücklichen Eulen-Eltern sind Petra und Carola von CaGuSu. Meldet Euch schnell bei mir, damit die Eulen ihre Reise antreten können.