+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 29. Juni 2011

Recycling-Trip

Irgendwie bin ich gerade auf einem Recycling-Trip. Habe mir ganz fest vorgenommen, nichts Neues zu kaufen sondern alle meine vorhandenen Sachen (Stoffe, Papiere, Bücher, Metall- und Plastikteile, Fotos, Memokarten, Flohmarktfunde, Tapetenbücher usw. - ÄHM was liegt eigentlich noch im Keller?) zu verarbeiten / zu nutzen / zu improvisieren / zweckzuentfremden.

Passend zu diesem Thema hatte ich eine Idee für eine ???. Es ist ziemlich zeitaufwendig und fummelig - es wird also noch dauern bis ich Euch das fertige ??? präsentieren kann. Bin gespannt was ihr hier erkennt / seht und natürlich auf das Ergebnis.

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Du verschönerst Klopapierrollen? Gute Idee, ich schick dir mal welche!

Annette hat gesagt…

Auch ich versuche soviel wie möglich "aus dem Bestand" heraus zu verarbeiten. Manchmal erstaunlich was sich so alles findet und vor allem was daraus entstehen kann!
Bin schon gespannt was du da zauberst!
LG Annette