+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 1. Juli 2011

Blumenkohl ist gut fürs Herz :o) o.s.ä.

Beim Aufräumen meiner Chaos-Höhle hab ich 2 fertige Herzchen gefunden - die haben gleich mal eine Broschenadel bekommen und die Blumenkohl-Broschen und -Haargummis eine neue Verpackung ... ab ins Köfferchen für den nächsten Markt.

4 Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Hach aufräumen........müsst ich auch mal !
Hoffe ich finde auch so tolle Sachen wie Du.
Süß Deine Kürbisse.
♥BunTine

Anonym hat gesagt…

na schicki :)

hari hat gesagt…

Oller Streber...
Schon den nächsten Markt vorbereiten, während Unsereiner noch nicht mal das Anmelde-Dingens rausgejagt hat. Pfffff...
Stellense sich mal bitte auf dem nächsten Markt ganz weit weg von mir, Sie Streberein. Pfui!

mano hat gesagt…

danke für deine tollen kommentare! magst du mir mal mailen? ich komme nämlich nicht an deine e-mail-adresse weil mein komischer e-mail-klient nicht geht. ich würde gern was tauschen! manoswelt@gmx.de
LG von mano