+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 2. Juli 2011

Transfer-Experimente

Von Jenny kam irgendwann mal auf einem Briefumschlag - nach ihrer Meinung nach schnell hingekritzelt - dieses süße Mädchen. Man beachte unbedingt die hübschen Puffärmelchen! Das Motiv hatte es mir so sehr angetan, das ich mehr daraus machen wollte. Tja und dann hab ich mit Hilfe von Claire in kilometerlangen eMails Transfertechniken ausgetauscht und  mit der Experimentiererei begonnen. Claire hat mich angesteckt :o) Dabei hab ich Physik und Chemie in der Schule gehasst. Ihr seht 3x Transfer auf ganz kleinen Leinwänden. *SuperToll*HAPPY*DANKEschön ihr Beiden* schnell zurück ins "Labor"!

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

SUUUUPER, Silke! Aber wer ist Claire?

RAMTAMTAM hat gesagt…

boah - kompliment. das ist ganz großartig! bitte mehr davon!!!!!!!!!!

gglg anke

paprika hat gesagt…

DANKE Silke, für alle 3 Bilder ... ich hab mich sehr gefreut und ich such nun schon Plätze :) Selbst R. war begeistert, aber wohl eher vom Verfahren ;)

Knutsch Knutsch

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Sieht so toll aus! hat dich schon die Sucht gepackt? Schönen Sonntag, Éva

Jutti hat gesagt…

Hi! Bin hier gerade auf deiner Seite gelandet und ganz begeistert von deinen Werken! Wunderbar!
Grüße von Jutta