+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 4. Juli 2011

Reicht doch völlig aus

ein sehr alter Unterrock für die Püppi und ein SommerLoop ... Oberteile werden total überbewertet :o). Den dünnen Tuchstoff kennt ihr wahrscheinlich schon, aber diesmal habe ich den Rest zu einem 1x2m Loop zusammengenäht - verbunden durch eine Spitzenborte. Jetzt muss man nicht mehr ewig fummeln und drapieren. Einfach 2x über den Kopf - fertig. *locker*flockig*leicht*


... und den hab ich für MICH gemacht!



Kommentare:

paprika hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra - ich hab schon fest gestellt, dass Lady auch im Sommer gern Tuch trägt - du liegst also absolut im Trend!!!

:D

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

DU hast mich zu dem Blömsche inspiriert, Silke! Nee, ich hab keine Matratze kleingeschnippelt. Ich habe 4 m (!) "neuen alten" Stoff bei e**b*a*y gekauft, um 12 kleine Liesels für die Erzieherinnen in der Kinderkrippe zu nähen. Es bleiben dann ungefähr noch 3,50 m übrig :).Sag Bescheid, wenn Du ein Stück brauchst!!