+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schnullerketten unter Einhaltung der DIN EN 12586

Für den Bochumer Laden habe ich gerade ein paar neue Schnullerketten fertig gestellt und genau auf die DIN norm geachtet, die da lautet das Schnullerketten nur 22cm (inkl. Bändchen und Clips) sein dürfen. Sehen ganz schön kurz aus ...

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Naja, die Kinnings sollen sich ja auch nicht erwürgen ... sondern den Schnuller bei sich haben ;)

Tina hat gesagt…

Sehen klasse aus. Wenn die DIN EN 12586 das sagt, dann soll das wohl so sein.
Liebe Grüße, Tina

schlawittchen hat gesagt…

Hui, das wusste ich gar nicht! Danke für's Teilen!

... Und schick sind sie auch in kurz :D.

Anonym hat gesagt…

hallo,
die Kette wird ohne Clip gemessen, d.h., der Clip ist nicht in der Länge von 22cm enthalten.