+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 19. August 2011

Idee ???

... was das sein könnte? Stoffbeklebte Kärtchen - JA, schon klar, aber was für ein Motiv?

... (un)passend zu den gerade 26 Grad - Weihnachtsbäumsche.
 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Tannenbäume ist doch klar!

LG Sabrina

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Du bist ja richtig im Weihnachtsfieber - isst du etwa auch schon Printen?
Aber schön sind sie doch die Weihnachtsbäumchen.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

NEIN HALT SOMMER!!!! Bin ich etwa schon im Verzug?! Trotzdem TOLL Deinen Bäumchen :)
LG Andrea

RAMTAMTAM hat gesagt…

du bist crazy!
ich nähe gerade noch an einem sommerröckchen!

gglg anke

L'inutile hat gesagt…

Mit Weihnachtsvorbereitungen kann man nie zu früh anfangen! Und die Idee mit den Stoffkärtchen ist super! Wird sofort gespeichert!

Nora hat gesagt…

Ich finde auch, dass es nicht zu früh ist!
Man muss gewappnet sein für die schöne Weihnachtszeit :)

Schön ist deine Idee – vor ALLEM für den Weihnachtsbaum!

Liebsten Gruß aus Köln,
Nora.