+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 17. August 2011

Weihnachtsviecher - Süßwaren-Handelsverband o.s.ä.

... ich finde es ist überhaupt nicht zu früh. In ein paar Wochen kommen schließlich auch die ersten Lebkuchen, Spekus & Co. in die Regale. Ich muss mich korrigieren ... gerade lief im Radio, das bereits jetzt und heute erste Supermärkte W-Gebäck führen. Also ich bin total pünktlich :o) Und der Süßwaren-Handelsverband meinte auch das ist total ok so.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Knuffig ;-)

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Ist ja krass, bin halb geschockt, zur Hälfte freu ich mich (aber nur auf den Herbst, auf den Winter kein Stück!!!). Der Treibstoff-Tipp war gut, aber kein Treffer :) Liebe Grüße!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die zweite heute, die schon fleißig auf weihnachten hinarbeitet. bin beeindruckt. ich bin bestimmt wieder die letzte. gruß und fleißiges wichteln. gruß, éva

Saraccino hat gesagt…

Ich fühle, ich bin hinterher! Ich find die so knuffig!

Aber... könnte nicht der Herbst und Winter sich noch ein wenig verzögern bitte? ;)

nähmarie hat gesagt…

sehr süß was du so aus der stoffrestekiste zauberst! und für weihnachten kann man gar nicht gut genug vorbereitet sein. :) für die "alten" fotos schnapp ich mir das iphone vom freund und nutze die app 'instagram', dort kann man zwischen verschiedenen vintage-fotofiltern wählen, die dem bild dann diesen nostalgie-effekt verleihen. LG, maria