+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 14. August 2011

Liebeserklärung an Budapest

Blick aus dem Hotelzimmer - Handmademarkt wird aufgebaut - von Löwen anspucken lassen
auf dem Boden entdeckt 
unter der Erde und von früheren Zeiten
alte und junge Mäuse

erst schnell Unterhosen gewaschen, aufgehängt :o) und dann ab in die Markthalle
Herzen gebrochen - Apple Minz Cooler getrunken - Mädel mit Bier und Kleidung versorgt - kalte Obstsuppe gegessen
Poster-Werkstatt gefunden und geärgert, das sie geschlossen ist - überzeugt davon, das diese Straßenbahn aus meiner alten Heimat Nordhausen stammt - Kneipe mit Millionen von Zetteln, Visitenkarten, Fotos an Decke, Wänden besucht
Fassaden, Gebäude und und und bewundert - an Jenny gedacht :o)

Kommentare:

hari hat gesagt…

Toll. Toll. TOLL!
Hach, wie schön...
Ihr hattet Spass, wies aussieht...

Hari

kreativkäfer hat gesagt…

Tolle Bilder von einer tollen Stadt!
LG Andrea

Saraccino hat gesagt…

Ooohhh.... da will ich auch sofort hin!

paprika hat gesagt…

An mich gedacht? Schöööön ... :D Budapest ist echt eiin Fest, ich muss auch mal wieder hin ... sehr sehr unbedingt ;)