+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 5. August 2011

Wie nennt man ...

eigentlich noch einmal diese Schmetterlings-Aufpieks-Sammler & Jäger? Finde ich ja total gruselig, darum von mir die Stoffvariante.

Kommentare:

paprika hat gesagt…

FEIN FEIN FEIN ... ich war letztens mit den Jungs im Panometer hier in LE, da war ne riesige Austellung zum Urwald ... und eine bestimmt 6m hohe Säule nur mit aufgepieksten Insekten - Wahnsinns Eindruck!

Gefällt mir deine Schmetterlingssammmlung!

petra hat gesagt…

jöööö so süss !!!!!

VagabuntIn hat gesagt…

Und das schaut auch viiiiel schöner aus. Richtig tolle Idee. :)
Ja die Bindung hab ich auch selber gemacht. Alles bis auf den Druck. War viel Arbeit, hat aber auch richtig viel spaß gemacht und Oppa hat sich unglaublich doll gefreut. Das war die Mühe mehr als wert. :)
Liebe grüße

BunTine hat gesagt…

Süüüüß !