+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 15. September 2011

Anhänger á la Sandwichtechnik

Na gut jetzt kläre ich Euch mal über meine Sandwichtechnik auf. Man nehme Papier mit hübschen Motiv (beschreibbar), Tetrapack, Stoff. Schneidet alles schön zurecht. Verklebt mit einem Klebstift Papier auf Tetrapack auf Stoff zu einem Sandwich. Und damit man die Schnittkanten nicht so sehr sieht habe ich den Rand mit ZickZack vernäht. Der Tetrapack in der Mitte gibt den kleinen Anhängern eine tolle Stabilität.


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht grandios aus, danke für die Anregung,
LG Andrea

BunTine hat gesagt…

Genial !
♥BunTine

L'inutile hat gesagt…

Das ist eine super Idee, und die Naht ist so exakt!
Ich hab übrigens bei Facebook eine DIY-Blogger-Gruppe gegründet, damit man sich untereinander auch ein bisschen austauschen kann und vielleicht zusammen mal Projekte starten kann, würde mich freuen wenn du Lust hast dabei zu sein :-)
https://www.facebook.com/groups/280929261917322/

Dachschaden hat gesagt…

Wow danke das Du die tolle Idee mit uns teilst...
Ich hab sooo schönes Papier...werde mich demnächst dranmachen....
LG
Barbara

Christina hat gesagt…

Wahnsinn, was du so alles aus Papier und Stoff machst...darf ich mir ne Scheibe von dir abschneiden? ;-) Immer mal weiter so, die Sandwichanhänger sind wirklich mal wieder erste Sahne!

Viele Grüße
Christina

Ilse's Enkel hat gesagt…

Ohhh wie toll!!!! Vielen Dank für diese wunderbare Anregung!!!!

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Das ist mal wieder typisch Silke :-). Ich habe gerade schnell mal im durch die Leseliste geblättert, beim schönsten Foto geklickt ohne zu sehen welcher blog dahinter steckt. Klar, daß Du das warst!!! Grandios!!!! Ich liebe diese Teile. Die sind wunderbar für Geschenkverpackungen.
Alles klar bei Dir?
GGLG, Heike

paprika hat gesagt…

wasserfest? ;D Knutsch

paprika hat gesagt…

na es wird ja niemand GIEßEN ;D

nähmarie hat gesagt…

das ist das schönste, zu was tetra-packs je weiterverarbeitet wurden!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die finde ich noch besser, als die ohringe! total klasse!

schlawittchen hat gesagt…

TOLL!!!

Dein Blog hat sich mittlerweile einen festen Platz in meinen Top 10 ergattert - und in meinem Herzen *ooooooooch* :).

♥!

katiwo hat gesagt…

oh wie schön mal wieder. Super! Was für eine tolle Idee!!!!!!
Lg Katrin

susalabim hat gesagt…

die sehen ja toll aus!
viele grüße, susa

katiwo hat gesagt…

So ordentlich nähen könnte ich niemals ;-)
Super Idee!

maren hat gesagt…

Wundervoll! Woher bekommt man bloß sooo schöne Bilder?

LG

Mami Made It hat gesagt…

Suuuuper!
LG
Petra