+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 24. September 2011

ein blindes Huhn findet auch mal eine MDF-Platte

Auf der Suche nach dem perfekten Untergrund für meine Transferbilder, habe ich einige weit entfernte Baumärkte abgeklappert, mich mit unfreundlichen Mitarbeitern rumgeärgert und der Baumarkt um die Ecke hatte ALLES ... eine Restekiste, darin MDF-Platten für winziges Geld und ein freundlicher Mitarbeiter, der sie mir auch noch umsonst zuschnitt. Dann habe ich noch Pappelholz ins Visier genommen. Das ist allerdings etwas teurer, sieht aber auch gleich edler aus - vor allem der Rand. Aber in diesem Fall passen mürrische Gans - wohl eher Ganterich - und MDF-Platte perfekt zusammen :o)


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ein tolles Bild!! Und die MDFplattenfundgrube im Bauhaus kennen wir auch nur zu gut, ein wahrer Schatz,
LG Andrea

katiwo hat gesagt…

in echt noch schöner! ;-) Lg Katrin