+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 27. September 2011

von Rehkitzen, Sonnenanbeterinnen und Hunden

... ich muss ja schließlich üben :o)
Hier weitere Transferbilder auf MDF-Platten. Die Restekiste im Baumarkt ist jetzt erst einmal leer!


17,6 x 17,8 x 2,5cm - Transfer auf MDF-Platte - 17 Euro

- verkauft -
- reserviert -


Kommentare:

hari hat gesagt…

Wie jetzt...verkauft...reserviert...?
Schnuggie, du weisst jetzt, wo deine wahren Stärken liegen ;-)

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hach sind die schön - ich weiß gar nicht welche ich am liebsten mag...
Liebe Grüße
Sabine

paprika hat gesagt…

So, jetzt ganz viele machen und ab in den Laden!!!

schlawittchen hat gesagt…

Was kostet denn der Hund? :)

katiwo hat gesagt…

Du weißt ja, ich liebe sie! ;-)
Ganz liebe Grüße Katrin

susalabim hat gesagt…

hach, ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an transfers machen- vor jahren stank mir das irgendwann zu doll (mit nitro) und dann habe ich verschiedene andere mittelchen gekauft- aber nie ausprobiert. ich hoffe, die funktionieren überhaupt noch ;-)
schön sind deine transfers! tolle motive! und mdf ist ja eh ein lieblingsmaterial...
liebe grüße über den rhein, susa

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Hey, Du Süße. Die Bilder sind der Knaller! Brauchste noch Vorlagen? Soll ich mal bei meinen Kärtchen un so stöbern? Warum machste ne Pause beim Paket? habe noch ein paar Ideen für Vorlagen. Ich schicke Dir mal ne mail, oaky?!

BunTine hat gesagt…

Hübsch Deine Motive !
♥BunTine

Hexalotta hat gesagt…

Wow, Deine Bilder sehen wirklich ganz toll aus!
Ich bin ganz hin- und weg!
In das Fuchsbild aus einem Deiner letzten Posts habe ich mich total verguckt;-)
Ich habe schon im Internet nach einer (deutschen) Anleitung gestöbert, aber leider nichts gefunden.
Hast Du vielleicht Lust, mir einen Link zu schicken?

Sarah hat gesagt…

oh, der hudn gefällt mir ganz besonders! sehr toll! genau, durch die ösen kommt dann das band oder ich dachte auch noch an ringe oder sowas zum aufhängen. da bin ich aber noch nicht ganz sicher, wie und was... für schöne bilder kann ich eine holländische zeitschrift empfehlen: die FLOW.

...die Lise hat gesagt…

hihi der Hund, großartig! Hab es bisher immer nur schwarz-weiß probiert... cool, dann demnächst in Farbe!

Liebe Grüße

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Juhu! Frohes Fest gehabt zu haben und auch schon mal einen guten guten Rutsch!!! Muss meine verfolgen-Liste aktualisieren, dringendst! Hier sind ja wieder so schöne Dinge entstanden. Ist der Hund noch zu haben? Fragt sich das FROLLEINschnieke