+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 10. September 2011

Flohmarkt - Kind im ??

Keine Ahnung was mir manchmal auf dem Flohmarkt so durch den Kopf geht - mich dann dazu bringt solche Dinge mit nach Hause zu nehmen und mich dann auch noch so unbändig darüber freuen lässt ...

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Cool, die Fotobox. Jetzt muß ich mir dann doch mal eine bauen!

GLG, Heike

Saraccino hat gesagt…

Hihi....! Kann ich aber verstehen! Daraus lassen sich bestimmt tolle und absurde Dinge herstellen!

paprika hat gesagt…

Freunde von mir haben auch ne ganze Kiste voller solcher schönen Holzpuppen ... aber sie rücken die erst raus, wenn ihre Kinder nicht mehr mit ihnen spielen ;D

Sarah hat gesagt…

oh was für tolle fundstücke. die puppen sind super und die figürchen toll zum basteln. such gerade auch nach solchen schnäppchen.

schlawittchen hat gesagt…

Zauberhaft! Wieso in aller Welt sollte man solch wunderbare Dinge denn auch liegen lassen?!?!?! :D