+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 8. September 2011

Fuchs oder "Futz" oder Reineke

Für Heike bzw. Ihre Jungs ist dieser Fuchs-Transfer entstanden. Die Leinwand (25x25cm) habe ich vorher mit weißer Acrylfarbe bemalt. Die Farbe gut trocknen lassen und erst dann den Transfer (Farblaserausdruck + Acryl-Gel) aufgetragen. Mein mit Abstand bestes Ergebnis. Ich bin sehr stolz - vor allem auf meine Geduld :o) Ich hoffe Heike & Co. freuen sich und "Futz" findet einen schönen Platz!

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Das Paket ist schon angekommen!!!! Jetzt muß ich nur noch bis heute Abend warten.
*freu

Danke, danke, danke
Heike

RAMTAMTAM hat gesagt…

großartig!

gglg anke

[s.n.] hat gesagt…

hübscher fuchs! <3
sieht ganz toll aus! :)

liebe grüße,
sarah.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ist der schön geworden!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Sabine

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Silke, der "Futz" ist soooo wunderschön. Das beste Kompliment überhaupt: die Jungs streiten sich, wo das Bild hängen darf. Beide wollen es über ihr Bettchen hängen. Das Problem habe ich jetzt auf morgen vertagt. Aber ich bin wirklich hin und weg! Und die Zugaben! Mensch, Du spinnst ;-)). Ich hatte heute richtig Weihnachten. Am WE mache ich auch ein paar Fotos für den Blog. Vielen tausend Dank, Du Schatz!!!!!

GGlG, Heike