+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 6. September 2011

Neues von der Brieffenster-Recycling-Front

Diesmal habe ich die Sichtfenster von Briefumschlägen auf Stroh/Holz-Was-auch-immer-Imitat genäht. Sie dienen als kleine Tütchen. Weitere Einsatzmöglichkeiten überlasse ich Eurer Kreativität ... Ach ja und wer was von diesen "Stroh/Holz-Was-auch-immer-Imitat" haben möchte - gebt Bescheid - hier liegen noch einige Meter :o).

Das Bild habe ich mit Hilfe meiner Fotobox geschossen - draußen war es grummelig GRAU!

Kommentare:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön sind die...vielelicht sollten wir mal einen Papiertausch machen. Was hälst du davon?
Herzliche Grüße
Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi! da melde ich mich auch mal! ist das papier? oder eine art stoff?
wieviel könntest du denn entbehren? tauschen? verkaufen?

gglg anke

RAMTAMTAM hat gesagt…

...und da fallen mir gerade noch die glitzerrehe ein? mailen wir am besten mal...

gglg anke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Entzückend sehen die aus!

kreativkäfer hat gesagt…

spitze!!!
LG Andrea