+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 4. September 2011

Fotobox + Ergebnisse

Morgens wird es wieder später hell - Abends früher dunkel und die Fotos für den Blog immer furchtbarer. Ich hab mir jetzt ganz schnell eine Fotobox gebastelt. Die ersten Ergebnisse sind nicht schlecht. Die kleinen Schachteln "Feldpost" und "Signier-Kreide" hab ich übrigens in dem schmutzig-gelben Nähkästchen gefunden.

Fotobox - außen Butterbrotpapier - innen Tonkarton oder wie ich die Rückseite eines großen Kalenderblattes

Schreibtischlampe von oben - Tonkarton hinten auf Kante
Schreibtischlampe von oben - Tonkarton leicht gewölbt reingelegt
Tageslicht - direkt ans Fenster gestellt

Kommentare:

PushingDaisy hat gesagt…

.. das ist mal eine gute Idee .. leider nur f Kleinigkeiten , aber werde es mal versuchen .. ich träume persönlich immer noch v einer tollen Cam.

Aber da muss ich wohl warten bis die kleinen Monster hier ein bisserl grösser sind

Angie

hari hat gesagt…

Witzig, auch wir hatten gestern das Thema Fotobox und wollen uns erstmal eine ausleihen/mieten, um zu schauen, obs taugt. Und dann eventuell ein grösseres Modell anschaffen...
Ist immer ein Kreuz mit guten Fotos *Kruzifixnochmal*

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Klasse. Das letzte Foto ist richtig profimäßig! Danke noch mal für Deine Hilfe!

GGLG, Heike

nähmarie hat gesagt…

die bilder mit dem gewölbten fotokarton sind perfekt! gut gebastelt!

Sarah hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar. deine seite werde ich wohl nun auch öfter mal besuchen, sehr süße ideen! der sommer ist schon länger kein sommer mehr und ich kann dein weihnachtswerkeln durchaus verstehen. bin im kopf auch schon angefangen...

kompromisslostoll hat gesagt…

Das ist wirklich eine gute Idee. Ich sollte mir auch mal eine Basteln. Bin auch schon am Rumhantieren mit dem Licht...