+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 22. Oktober 2011

Farbkärtchen aus dem Baumarkt

Ich muss ja gestehen, das diese Farbkärtchen aus dem Baumarkt einen echten "Mitnehmzwang" bei mir auslösen. Bis jetzt wusste ich nichts damit anzufangen, aber dann kam von der lieben Kerstin ein Stoffrestepaket - é voilà - die Herzchen-Wimpelketten-Kärtchen-Idee war geboren.

Kommentare:

hari hat gesagt…

Ohhhhhhh!
Love it :-)
Und ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass du SEHR viel in Baumärkten unterwegs warst in letzter Zeit...

mimi muffin hat gesagt…

Was für ein schöner Blog!!!!
Welch tolle Ideen aus den einfachsten Mitteln!TOLL!
lg Sabine

BunTine hat gesagt…

Wow wie cool sind die denn !! Klasse Idee, Du bist genial...ist die Rückseite aus Papier und beschreibbar ?
Was Du aus Resten so alles zauberst......
Wünsch Dir ein schönes Wochenende......sag kennen die Dich schon beim Vornamen (im Baumarkt) *g*
♥BunTine

katiwo hat gesagt…

silke, Du Unglaubliche, wann, bitte...hast Du die noch gemacht? :) Wieder mal die beste Recycling-Idee!!! WOW!!!!

[ekiém] hat gesagt…

Nor, sehen die toll aus! :3

maren hat gesagt…

Ich flippe gleich aus! :)

maren hat gesagt…

Ich flippe gleich aus! :)

Anke hat gesagt…

Bin gerade über das Bastelwunder auf Deinen tollen Blog gestossen und werde hier bestimmt öfter vorbeischauen. So schöne Sachen und Anregungen.
Viele Grüße
Anke

doro K. hat gesagt…

mensch, hier gefällt es mir sehr.
hier komme ich jetzt ganz oft vorbei geflogen.

liebe grüße, doro K.

kunstlehrerin hat gesagt…

schöne idee.