+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 4. November 2011

Umzug und kein Internet

Ihr Lieben - hier ist es leider etwas ruhig. Ich bin letzte Woche umgezogen und in meinem neuen Nest gestaltet sich die Internet- und Telefonanbindung etwas schwierig. Ich hoffe in 1 bis 2 Wochen bin ich wieder online.

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ach du Arme, ich drück die Daumen das du schnell wieder "on" bist.
In der Zwischenzeit hast du ja dann umso mehr Zeit zum kreativ sein :-)
LG Sabrina

glücksschauer hat gesagt…

...ein neues Nest ist doch immer wieder toll, oder ??? neu einrichten / gestalten...neue Farben ausprobieren etc....i love it...
Alles Gute für den Neustart wünsch´ich Dir
LG Nicola

BunTine hat gesagt…

Vermiss Dich schon meine Liebe !
Drück Dich !!! Einen guten Neustart,
♥BunTine

Mami Made It hat gesagt…

... und trotzdem bekommst du einen Award von mir ;)
http://mamimadeit.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html