+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 12. August 2015

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ... :))

...
... nach fast 4-jähiger Abwesenheit bin ich nun zurück!!
Es ist viel passiert ... eine Menge Veränderungen und ich hab mir meinen größten Wunsch erfüllt und bin vor 8 Wochen nach Leipzig gezogen.
Diese tolle Stadt mit ihren noch tolleren Menschen übertrifft alle meine Erwartungen und Hoffnungen.

Meine alte Liebe für Upcycling und Transfertechnik ist geblieben ...

SCHAUT vorbei und lasst Euch inspirieren. Liebste Grüße Eure Silke
(P.S. ... das bloggen ist irgendwie nicht ganz wie Fahrrad fahren :) ... *etwas aus der Übung*
 


Kommentare:

Saraccino hat gesagt…

Wie toll! Ich freu mich sooooo sehr, aber das weißt Du ja schon :)

Unknown hat gesagt…

Oh, wie toll!!!! Ich freue mich so! Und falls du dich mit jenny triffst, knuddel sie mal. Melde dich doch mal ueber fb! Wuerde mich freuen! !!!

Rini hat gesagt…

Hallo Silke,

Eine schöne Seite hast du da gezaubert. Besonders der Eintrag mit der Fadenreste-Schüssel gefällt mir sehr. Darf ich diesen auf meinem Blog verlinken? Ich sammle nämlich Ideen rund um das Thema Wollreste-Verarbeitung.

Liebe Grüße

Rini

Rumpelkammer hat gesagt…

ich habe deine Seite über eine Userin in meinem Forum empfohlen bekommen
und bin schwer begeistert
wie schön dass du wieder da bist
es wird schon werden

ich freue mich über neue Ideen ;)
(ups..sehe gerade es ist doch schon wieder eine Weile her.. schade)

ich habe auch Verwandschaft in Leipzig

eine schöne Stadt

liebe Grüße
Rosi