+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 10. Oktober 2011

Geschenkekärtchen mit Wimpelketten und Luftballons

... das kann man mit MiniMini-Stoff- und Lederresten machen!

 

... und abgestempelte Briefmarken wurden auch wiederbelebt

Kommentare:

schokominza hat gesagt…

Tolle Ideen hast du! Da bekomm ich richtig Lust, mal wieder was mit Papier zu machen- bin ja im Moment eher "textil" unterwegs...
LG - steffi

Mami Made It hat gesagt…

Bin begeistert! Die sehen einfach super aus!
LG
Petra

Saraccino hat gesagt…

Die Idee mag ich! Mit so winzigen Stoffstücken so einen tollen und starken Effekt! :)

frau knopf hat gesagt…

Du bist für mich echt Die "Bastelqueen"! Total super geworden deine Karten!!!

nähmarie hat gesagt…

ich glaube, wir haben das gleiche kinderbuch zerlegt. ;) sehr schön! sind die kärtchen auf der rückseite beklebt?

für grosse mädchen hat gesagt…

@ Steffi, oder unbedingt schon mal die schönen Papierchen zur Seite legen, falls diese spontane Lust einen überkommt :o)

@ Frau Knopf, Duu nu wieder ... Bastelqueen :o)

@ Maria, bei mir musste das Buch "Meine kleinen Freunde" dran glauben. Der "Untergrund" besteht aus einem schönen festen beschreibbaren Karton und ich habe beim vernähen weißen Unterfaden genommen - die Rückseite habe ich nicht verklebt, das sieht irgendwie nicht so schön aus - aber es ist genügend Platz für "Schreiberei"

BunTine hat gesagt…

Ohhh kreischschsch, wie sind die schööööön geworden, der Wahnsinn !!!!
Ehrlich, Du bist wirklich "dieeee Bastelqueen", besser geht's nicht !
♥BunTine

katiwo hat gesagt…

unglaublich, schon wieder so viel tolle Sachen genäht! Toll! :)

susalabim hat gesagt…

die sind ja super geworden! vorallem die mit den landkarten! ich liebe landkarten zum basteln!
die farben sind spitze!
viele grüße,
susa

Sarah hat gesagt…

oh wie toll! die sehen super aus. und dann gleich so viele..

Roboti und da Höm hat gesagt…

Gott sind die schön!

Conny's Cottage hat gesagt…

Da sieht ganz zaubernhaft aus.Super Idee von dir.


Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

Ani hat gesagt…

Tolle Idee. Hab ich mir gleich mal gemerkt. :)
Aber... wo kriegt man nur so tolles Papier und Karten her?

Jalega hat gesagt…

Klasse Idee. Vor allem die sepiafarbenen Damen mit den bunten Luftballons gefallen mir.
Gruß Joanna