+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Voll der Zoo bei mir

... könnte man meinen :o). Hab die Neuen (Hase, Hund, Katze inkl. Pieps) probehalber einmal im Wohnzimmer aufgehängt ... machen sich ausgesprochen gut. Aber keine Angst, ich bringe sie natürlich alle und noch mehr zum SchnickSchnackShopping am 30.10. in Darmstadt mit.

"Hase" 15,8x17,8x1,8cm - Transfer auf Birke - 17€ // "Katze" und "Hund" 17,6x17,8x2,5xm - Transfer auf MDF-Platte - jeweils 17€

Kommentare:

Granny hat gesagt…

hey, du machst ja tolle sachen. schau mal, ich hab zwei beiträge von dir in meinen finde-blog gesetzt. hier:
http://katzenkram.blogspot.com/
bitte gib mir bescheid, ob dir das recht ist, wenn nicht, werde ich sie natürlich sofort wieder entfernen.
♥lihste grüßle

susalabim hat gesagt…

boah! die katze ist aber auch toll!!!
liebe grüße, susa

katiwo hat gesagt…

wow, auch wieder sooooo schöööööööönnnnnn!!!!!!

Sabine hat gesagt…

Hallo großes Mädchen ;-),

habe gerade Deinen schönen Blog per Zufall entdeckt und mich gleich in das Katzenbild verliebt! Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist und Du wirklich gute Ideen hast, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sabine

BunTine hat gesagt…

Cool !
♥BunTine

paprika hat gesagt…

GUTE WAHL ;D