+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 14. Oktober 2011

Kennt ihr von früher ...

auch noch diese Buchstaben-Tier-Motive, die im Klassenraum über der Tafel hingen?! Ich habe ein vollständiges französisches Alphabet von 1930 gefunden und werde die schönsten Motive nach und nach auch auf Buchenholz bringen. Eichhorn und Zebra sind die beiden Ersten und schon richtig schön geworden.

jeweils 15,2 x 17,6 x 2,5cm - Transfer auf MDF-Platte - 14 Euro / Stück

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na klar kenn ich die noch, super sieht das aus! ich schau so gern bei dir rein was es neues gibt!
lg andrea

...die Lise hat gesagt…

Ich kannte es nicht, aber finde es wunderwunderwunderschön! Hast du klasse gemacht und ich freu mich auf mehr (und bin gespannt, was das L für ein Motiv ist)! :)

Liebe Grüße

Saraccino hat gesagt…

Das Zebra liebe ich besonders :) Und ich will auch wissen, was C ist ^^

BunTine hat gesagt…

Toller Fund und dein Transfer ist einfach perfekt
♥BunTine

katiwo hat gesagt…

wunderschön! Und wie immer sehr gelungen! Transferkönigin!

schokominza hat gesagt…

total schön, sowas will ich auch!
(...schließlich häng ich ab Montag auch wieder Buchstaben und Tiere über die Tafel ;-))
LG - steffi

Liisa hat gesagt…

was für ein toller Fund, dieses französische Alphabet von 1930!! Mir gefällt sehr, wie Du es kreativ weiterverarbeitest.

Sag mal, ich hab überall geschaut, aber nichts entdecken können, verkaufst Du all diese Stücke oder behältst Du die etwa alle (kann ich mir ja eher nicht vorstellen)? Und falls Du einen shop haben solltest, wo finde ich den? dawanda? etsy? oder noch woanders?

für grosse mädchen hat gesagt…

Liebe Liisa, einen Shop hab ich nicht. Du könntest nur über den Blog bestellen (mir eine Mail schreiben) oder auf dem SchnickSchnackMarkt am 30.10. in Darmstadt direkt kaufen. Ich schreibe jetzt zukünftig die Maße und Preise dazu. Sonderwünsche Motiv und Größe sind auch möglich. Gib einfach Bescheid, wenn Du etwas möchtest. Freu mich !!! LG Silke

Liisa hat gesagt…

Danke für die Auskünfte, Silke. Von Darmstadt bin ich ein bisschen arg weit weg aber gut, zu wissen, dass ich mich im Fall des Interesses auch direkt an Dich wenden kann! :) ... finde ich gut, dass Du zukünftig Maße und Preise gleich dazu schreibst. Kleine weitere Anregung: wenn es sich um ein Einzelstück handelt, sollte vielleicht auch kenntlich gemacht werden, wenn es schon verkauft worden ist.