+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 10. April 2011

Los gehts ...

Der Koffer ist gepackt ...


die Visitenkarten ...


und Einfaufstüten (Tapete) "genäht" ... 


und gefühlte 23.564 weitere Dinge erledigt. Ich mach mich jetzt auf den Weg und freue riesig auf Euch! Bis gleich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich würd soooo gern kommen :) und wünsche dir Spaß und Erfolg und nette Leute, neue Kontakte, gute Laune, Sonne und einen Stuhl ;)

Ahoi, rock the schnickschnackshopping ... :*

Unknown hat gesagt…

Leider kann ich auch nicht dabei sein :-(. Vielleicht beim nächsten Mal! Viel Erfolg!!!!

GlG, Heike

Henriette hat gesagt…

Oh!! Was für wunderbare Visitenkarten und Einkaufstüten! Da steckt Liebe drin! Viel Spaß und viel Erfolg!!

sylvia hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spass + tolle Verkaufserfolge! Hoffentlich hat sich deine ganze Arbeit gelohnt ;)
Schade, dass ich soooo weit weg wohne! Darum freue ich mich um so mehr auf deinen Bericht und Fotos!!!
Hab einen schönen Tag :)
LG Sylvia

PS: Leo's "Raketen-Shirt" ist endlich fertig *freu*
- Fotos kommen bald im Blog ;)

frau knopf hat gesagt…

Bin schon gespannt auf deinen Bericht:)