+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 8. August 2011

Gefunden ...

in einer "Illustrierten Zeitschrift der Gebildeten" von 1932.

Was für ein Werbetext. Lasst Euch den mal auf der Zunge zergehen!

Kommentare:

hari hat gesagt…

Und der Name erst *Pruuuuust*
Alfred F*ckeisen.
Wetten, dass der niemanden zum Heiraten gefunden hat!

für grosse mädchen hat gesagt…

also echt hari, der arme mann :o)

paprika hat gesagt…

Also ich find ALFRED ist ein wunderbarer Name ... weshalb sollte den denn keiner geheiratet haben?

Der Werbetext ist auch SPITZE :D

hari hat gesagt…

@Paprika
Wegen dem Nachnamen, du DOOF!

BunTine hat gesagt…

Will so'ne Farbe für mein Auto....dann gibt es keine Schrammen mehr.......ich kann mit nem Hammer draufhauen........keiner schrammt mir mehr die Türe ab.......also das diese Erfindung nicht der Renner wurde.... ????*g*
♥Buntine