+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 6. August 2011

Noch ein paar Ideen

... für die Verwertung von Stoffresten, Spitze, Knöpfen, Papier, Pappe & Co.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich wär mal gerne für einen Tag in deinem Kopf :-)
Ist bestimmt bunt und lustig da drinnen.

LG Sabrina

Claudia hat gesagt…

Wow sind die schön geworden!
glg
claudia

Tagpflückerin hat gesagt…

Nur mal ein bisschen in deinem Blog "geblättert" - was für eine Ideenfülle!
Ich bleibe / komme gerne wieder!
lg Tagpflückerin

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
warst du die anonyme Silke auf meinem blog?
Wenn ja, die Taschen sind wirklich einfach zu nähen und wenn du dem link zur Anleitung folgst, kommst du zu einer wirklich Prima Anleitung mit Bildern und allem drum und dran.

LG Sabrina

Muddi hat gesagt…

Wo nimmst Du bloß diese Mengen an Kreativität her?? Kann man das bei Dir in der Nähe irgendwo kaufen??? *amKopfkratz*

Ich guck immer wieder gerne auf Deinen Blog, auch wenn ich so kreative Dinge nicht alle nachmachen kann. ;o)

Sonnige Grüße von Muddi